LERNCOACH
Irmhild Köhler

Du möchtest dich besser konzentrieren, dich organisieren, so dass dir noch Freizeit bleibt neben dem Lernen? Du möchtest neue Lernstrategien kennen lernen und dich neu motivieren für dein Ziel?
Abi Prüfung
Mach dir die mündliche Abi Prüfung zu deiner Bühne, auf der du zeigen kannst, was du drauf hast.
Bachelor/Master Abschluss
Dein Traum ist, das Studium in der Regel Studienzeit abzuschließen und noch Zeit zum jobben haben.
Rede halten
Wenn du vor zwei Leuten eine Rede halten kannst, kannst du es auch vor 20 Leuten.
Kollegen als Freunde
Es macht mehr Spaß zu arbeiten, wenn ich die netten Seiten der Kollegen entdecken kann.

Durch leichteres Lernen
verändert sich dein Leben positiv

Mit meiner Unterstützung sind in 2-5 Terminen entscheidende Veränderungen möglich, die das Lernen leichter machen. Lerncoaching ist eine Themen übergreifende, individuelle Unterstützung zu allen Bereichen des Lernens und damit auch des Lebens.



Lerncoaching auch online über zoom
Du kannst dich noch nicht so gut konzentrieren und wirst immer wieder abgelenkt von Gedanken oder anderen Menschen in deinem Umfeld?
Im Lerncoaching lernst du, wie du die Gedanken abschalten kannst und dir dein Umfeld so gestaltest, dass du in Ruhe lernen kannst.
Du kennst das Gefühl, in einer mündlichen Prüfung vor Aufregung kaum sprechen zu können?
Es gibt individuelle Strategien, die erlernt werden können, um in der Prüfung jederzeit handlungsfähig und sprachfähig zu bleiben und auf jede Frage eine Antwort zu haben.
Du hast vor einer Klausur das Gefühl, dass du nur noch lernst und trotzdem denkst du, dass du nicht optimal vorbereitet bist?
Mit der Lernorganisation entdeckst du neue Wege, so dass auch zwischendurch mal Zeit zum shoppen bleibt.
Du musst für eine Klausur lernen, auf die du überhaupt keinen Bock hast?
Du findest einen Sinn darin und bringst die Klausur hinter dich. Du lernst Strategien gegen die Aufschieberitis.

Lernstudio Paderborn
Der individuelle Weg, die Perspektive zu wechseln!

Irmhild Köhler - Lerncoach NLPaed - Systemische Organisatonsberaterin
01234567890                     -01234567890
Coachings braucht man bis sich etwas verändert!
01234567890
Jahre Erfahrung als Lerncoach!
0123456789001234567890
Minuten dauert es, ein Sketchnote zu zeichnen!
01234567890
Dinge kann sich das Gehirn gut merken!

Mehr InPut?
Hier geht es zur InfoBox.