InfoBox

Wirf einen Blick in die Sketchnote Box :
Sketchnote für Lerner
https://coach-paderborn.de/wp-content/uploads/2022/02/beginnen-und-durchhalten-640x802.jpg
Rezept Cocktail Blue Lagoon
Blue lagoon Cocktail
Rezept Cocktail Gin Basil
https://coach-paderborn.de/wp-content/uploads/2021/12/Gin-basil-smash.jpg
Sketchnote Konfetti ins Leben
Konfetti_Sketchnotes_coach_paderborn
Buchempfehlung für Eltern
https://coach-paderborn.de/wp-content/uploads/2021/12/buchtitel-chillen.jpg
Buchempfehlung für Selbstentwickler
https://coach-paderborn.de/wp-content/uploads/2021/12/Mauerbluemchen.jpg
Fragen zur Vorbereitung auf das Coaching

Fragen vor dem ersten Coaching:

  • Zu welchem Thema wünsche ich mir ein Coaching? Versuche das Thema möglichst genau zu beschreiben, wenn du magst, schreib es auf.
  • Was habe ich bisher schon zu dem Thema unternommen? Alles was dir dazu einfällt.
  • 3 Dinge, die du richtig gut kannst – sie müssen nichts mit dem Thema zu tun haben!

Wenn du Lust hast, schreib alles auf, wenn du keine Lust hast, lies sie nur durch. Und wenn du gar keine Lust auf diese Fragen hast, dann ignorier sie einfach…..